AA

Wucher Helicopter fliegt die Formel 1 in Spielberg

Nächster Großauftrag für Wucher
Nächster Großauftrag für Wucher ©Wucher
Ludesch - Das Vorarlberger Unternehmen Wucher Helicopter mit Hauptsitz in Ludesch wurde vom Veranstalter des Formel1-Grand-Prix in Spielberg mit der Koordination der Hubschrauberflüge während des Renn-Wochenendes beauftragt.
Mehr Formel1-News

Sämtliche Hubschrauberflüge sowie das Groundhandling (Parkierung, Betankung) werden von Wucher Helicopter als „Generalunternehmer“ durchgeführt bzw. abgewickelt. Der temporäre Heliport Spielberg befindet sich in der Nähe des Red Bull Ring.

“Für uns ist dies ein weiterer Meilenstein in unserer Firmengeschichte”, sagt Wucher-Geschäftsführer Gerhard Huber. Er und sein Team konnten laut eigenen Angaben die Entscheidungsträger durch eine klares Konzept und gute Referenzen, wie z.B. die Ski-WM in Schladming und Garmisch Partenkirchen überzeugen.

Der Grosse Preis von Österreich findet vom 19. bis 22. Juni 2014 auf dem Red Bull Ring in Spielberg statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ludesch
  • Wucher Helicopter fliegt die Formel 1 in Spielberg