AA

Wanderausklang des Seniorenbundes nach Bad Rothenbrunnen

Gemütliches Besammensein in Bad  Rothenbrunnen
Gemütliches Besammensein in Bad Rothenbrunnen ©Hans Bösch
Ludesch. Leider hatten sich die Sonnentage verabschiedet, aber nicht einmal Regen lässt uns Ludescher Senioren von dem geplanten Wandertag abhalten. Mit dem Bus ging es nach Buchboden und dann zu Fuß ins Bad Rothenbrunnen.

Auch für die „Nicht-Wanderer“ wurde gesorgt, ein Shuttlebus beförderte sie zu der idyllisch gelegenen Wirtschaft. Bei gutem Essen und Getränken und dann noch ein paar Liedern verging der Nachmittag wie im Flug.

 

Als wäre es ausgemacht regnete es beim Rückweg nicht, noch ein kurzer „Hock“ im Gasthof Kreuz und schon ging es wieder zurück nach Ludesch. Mit unserem „net lugg lo” verabschiedeten wir uns von einander und sind schon gespannt, was der Vorstand uns als nächste Veranstaltung anbieten wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Wanderausklang des Seniorenbundes nach Bad Rothenbrunnen