AA

Unterstützung für die Mission

Familien trafen sich in der Blumenegghalle
Familien trafen sich in der Blumenegghalle ©Zer
Der Suppentag entwickelt sich immer mehr zum Höhepunkt der Pfarrveranstaltungen. Einen gewaltigen Gästeansturm verzeichneten die freiwilligen Helfer auch heuer wieder beim Suppentag am Palmsonntag in der Blumenegghalle.
Suppentag für Mission

Die Freude des Pfarrherrn Mihai Horvat und seinen ehrenamtlichen Mitstreitern war groß. Alle Generationen vom Baby bis zum Opa versammelten sich, um ihren Hunger für einen guten Zweck zu stillten.

Mitunter mussten die Besucher umkehren, da die Halle brechend voll und kein Plätzchen mehr frei war.

Ausverkauft

Sämtliche Suppen und Würstchen waren im Nu ausverkauft. Auch die Basardamen freuten sich über einen stattlichen Geschäftsverlauf. Kuchen und Torten wurden nicht nur im Saal verspeist, sondern für Daheimgebliebene als süßes Präsent mitgenommen. Alles in allem war der Suppentag erneut ein durchschlagender Erfolg.

Der Erlös kommt den Gaißauer Schwestern und einem Indienprojekt zugute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Unterstützung für die Mission