AA

Tipps und Tricks vom Eventprofi

Zukünftige ModeratorInnen blasmusikalischer Events
Zukünftige ModeratorInnen blasmusikalischer Events ©Helmut Schuler
Ludesch. (hs) Der Vorarlberger Blasmusikverband bietet seinen Mitgliedern das Jahr hindurch ein umfangreiches Ausbildungs- und Weiterbildungsprogramm an, das regen Anklang findet.
Rhetorikseminar mit Alex Ploner

Am vergangenen Samstag trafen sich wiederum interessierte MusikantInnen und Vereinsfunktionäre aus dem Ländle im Gemeindezentrum in Ludesch, um sich vom „Veranstaltungskultivist” Alex Ploner Insidertipps und Tricks zur Gestaltung spannender Moderationen zeigen zu lassen. Dem aus Funk und Fernsehen (RAI) bekannte Südtiroler Moderationsprofi war es wichtig den TeilnehmerInnen aufzuzeigen, wie rhetorische und gestische Mittel bewusst eingesetzt werden können, um beispielsweise einem Jahreskonzert mit einer durchdachten Ansage eine besondere Note zu verleihen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Tipps und Tricks vom Eventprofi