AA

Tennisclub präsentiert neuen Obmann

Am 21. März hielt der TC Ludesch seine 32. Jahreshauptversammlung im Valünasaal im Gemeindezentrum Ludesch ab.
Am 21. März hielt der TC Ludesch seine 32. Jahreshauptversammlung im Valünasaal im Gemeindezentrum Ludesch ab. ©TC Ludesch
Ludesch. Am 21. März hielt der TC Ludesch seine 32. Jahreshauptversammlung im Valünasaal im Gemeindezentrum Ludesch ab. Neben den anwesenden Gästen begrüßte Obmann Christof Meyer BM und Ehrenmitglied Dieter Lauermann, die Ehrenmitglieder Peter Mayer und Engelbert Müller sowie Martin Muther vom Partnerverein UTC Thüringen.

Nach den detaillierten Berichten der einzelnen Vorstände sowie Mannschaftsführer wurde der Wahlvorschlag für den neuen Vorstand präsentiert. Christof Meyer übergab sein Amt als Obmann nach vier Jahren an Markus Welte, bleibt dem Vorstand aber weiterhin erhalten. Indes legten Vizeobmann Torsten Eschenbrücher sowie Schriftführerin Rebecca Hartmann ihre Funktionen nieder. Die Generalversammlung stimmte dem Wahlvorschlag einstimmig zu.

Der Terminplan in der kommenden Saison ist bereits gut gefüllt. Neben den üblichen sportlichen Ereignissen (Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft, Vereinsmeisterschaft, Sommercup), wird das Walgauturnier dieses Jahr zu Sommerbeginn auf der Anlage des TC Ludesch ausgerichtet. Dies war mitunter Anlass zur Gründung eines Vergnügungsausschusses. Martin Weinzerl und Sandra Meyer haben sich bereit erklärt, sich Vereinsveranstaltungen abseits des Tennisplatzes anzunehmen. Man darf gespannt sein, welche gesellschaftlichen Highlights neben traditionellen Events wie Oktoberfest oder Nichtmannschaftsspielerwoche auf dem Programm stehen werden.

Bürgermeister Dieter Lauermann lobte das große Engagement des Vorstandes und bedankte sich für die stets sehr Zusammenarbeit und wünschte dem Verein für die neue Saison viel Erfolg. An dieser Stelle möchte sich auch der Vorstand bei der Gemeinde Ludesch und bei allen Gönnern und Sponsoren für ihre Unterstützung recht herzlich bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Tennisclub präsentiert neuen Obmann