AA

Taekwondo Mustang bei French Open in Lille

Unser Silberjunge Boris mit seinen Teamkollegen
Unser Silberjunge Boris mit seinen Teamkollegen ©TKD Mustang
Am 14. Jänner reisten zwei Sportler von Mustang mit Trainerin Eve Hepp zu den 5. internationalen Taekwondo-Technik- Open nach Lille, Frankreich.

Taekwondo Mustang in Frankreich!

Am 14. Jänner reisten zwei Sportler von Mustang – Vanessa Noventa und Boris Slabev – und Trainerin Eve Hepp zu den 5. Internationalen Technik Open (ETU-A-Klasse Turnier) in Lille, Frankreich.

Vanessa Noventa lieferte eine tolle Meisterschaft, verpasste das Finale zwar knapp, erreichte aber den sehr guten 10. Endrang im 25 Starter-Feld.

Boris Slabev sicherte sich den 20. Platz in einem der größten Teilnehmer-Felder, in der Klasse Junioren Einzel männlich, mit insgesamt 45 Startern.

Bei ihrem ersten Antreten in der Kategorie “Paar” erreichten Boris und Vanessa den 13. Rang von 25 Teilnehmern.

Das “Team männlich” wurde von Boris zusammen mit Marcel Gnant und Fabian Koller von Taekwondo Kumgang Stockerau gebildet. Die Jungs lieferten eine sehr kraftvolle und super synchronisierte Vorstellung ab, die jederman überraschte.Mit ihrer ausserordentlichen Leistung schafften sie den Gewinn einer Silbermedaille für Österreich!!

Der Vorstand gratuliert den Sportlern und unserer Trainerin zu diesen Leistungen und bedankt sich bei Gerald Noventa für seine Unterstützung als “Teamchauffeur”!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Taekwondo Mustang bei French Open in Lille