AA

SV frigo Ludesch U10 zu Gast in Innsbruck

Die erfolgreiche U10-Mannschaft des SV frigo Ludesch.
Die erfolgreiche U10-Mannschaft des SV frigo Ludesch. ©SVL
Am Stephanitag machte sich ein Teil unserer U10 auf den Weg nach Innsbruck, wo das größte Hallenturnier Westösterreichs stattfand. Früh am Morgen startete die Reise am Bahnhof Bludenz, da dieser Ausflug mit dem Zug erfolgte.

Als das Team um das Trainerduo Daniel und Manuel Lampacher und die zahlreich mitgereisten Anhänger in der Halle ankamen, waren sie vor Spannung kaum noch zu halten. Unsere U10 konnte sich in ihrer Gruppe mit stark besetzten Mannschaften aus Tirol, Deutschland und Italien an den 1. Platz setzen, womit sie das Halbfinale erreichen konnte. Als dieses zur Überraschung aller auch noch gewonnen wurde, zog man in souveräner Manier in das große Finale ein. Gegen eine übermächtige Mannschaft aus Deutschland verlor man dann das entscheidende Spiel.

Trotz allem war das Antreten bei diesem top besetzten Turnier die Reise wert. Neben dem sensationellen und unglaublichen 2. Platz, konnten die Jungkicker auch noch die Auszeichnung für den besten Stürmer des Turniers mit nach Hause nehmen.

Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg und hoffen auf weitere Sensationen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • SV frigo Ludesch U10 zu Gast in Innsbruck