AA

Tag der offenen Tür im Waldkindergarten

Stockbrot grillen im Waldkindi
Stockbrot grillen im Waldkindi ©Stadt Bludenz
Um allen Interessierten einen Einblick in den Tagesablauf im Waldkindergarten zu geben, veranstaltete die Waldlüxe einen Tag der offenen Tür.Am Morgen wurde gleich ein Feuer entzündet, damit die Waldlüxe danach eine schöne Glut hatten, um das leckere Stockbrot und die Würstchen zu grillen.

Es lief ihnen das Wasser bereits im Mund zusammen.Einfach lecker! Bald kamen auch schon die ersten großen und kleinen Gäste und gesellten sich dazu. An der Feuerstelle wurden Informationen ausgetauscht, Fotobücher vom Waldkindi angeschaut und auch das Pfadiheim konnte näher in Augenschein genommen werden. Ein paar lustige Schneetiere wurden noch etwas angemalt und verziert, andere rutschten den Schneehügel herunter und dazwischen wurde immer wieder ein Biss von der leckeren Wurst genommen oder bei einer Pause ein Stockbrot gegrillt. Es war ein besonderer Tag und die Waldlüxe sowie auch die Pädagoginnen Bianca und Monika möchten sich für den Besuch und das Interesse bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Tag der offenen Tür im Waldkindergarten