AA

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier der Pensionisten

Die Kindergartengruppe bereitete den Pensionisten viel Freude
Die Kindergartengruppe bereitete den Pensionisten viel Freude ©privat
Zur vorweihnachtlichen Feier war eine ansehnliche Zahl von Pensionistinnen und Pensionisten in den Ludescher Valünasaal gekommen.

Obfrau Hanni Amann freute sich über die Gäste und begrüßte ganz besonders nebst den Vereinsmitgliedern, die Ehrenobfrau Lotte Schneider, den Obmann des Vorarlberger Pensionistenverbandes, Erich De Gaspari, sowie den Ortspfarrer Mihail Horvat.

Die stimmungsvolle Feier wurde untermalt durch das bewährte Instrumentalduo Klara und Lisi, wobei altbekannte Advent- und Weihnachtslieder gesungen wurden.

Ein Höhepunkt war das gesangliche und schauspielerische Auftreten einer Kindergartengruppe unter der Leitung ihrer „Tante Lisi”.

Hermine Bischof und Werner Tanzer bereicherten den Nachmittag mit literarischen Beiträgen. Süße Schokokugeln, geschmackvoll verpackt, wurden von den Anwesenden freudig in Empfang genommen. Ein vom Verein spendiertes Essen rundete die gelungene Feier ab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Stimmungsvolle Weihnachtsfeier der Pensionisten