AA

Singrunde des Seniorenbundes am Ludescherberg

Senioren-Sänger singen auf dem Ludescherberg
Senioren-Sänger singen auf dem Ludescherberg ©Hans Bösch
Der erste Sonnentag nach dieser langen Regenzeit sieht uns schon voll guter Laune auf dem Ludescherberg, unwillkürlich drängt sich bei diesem schönen Wetter der Spruch: „Wenn Engel reisen“ auf.

Mit dem Kreyer-Bus fahren wir bei der Jausenstation von Ilse und Norbert vor und schon hat Wilfried Müller, unser Chorleiter, Gitarre und Notenständer ausgepackt und es erklingen die Lieder aus unserem reichlich „gefüllten“ Liederbuch.

Eine “ghörige” Jause

Die Wünsche unserer Geburtstagskinder werden erfüllt, die Begeisterung war so groß, dass man sogar die Sänger ermahnen musste nicht auf den einen oder anderen Schluck zu vergessen. Eine „ghörige“ Jause rundete das Programm ab und wie es halt so ist, die Zeit verging wie im Fluge und für einige war die abendliche Rückfahrt viel zu früh!

… aber Gott sei Dank gibt es ja auch ein nächstes Mal!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Singrunde des Seniorenbundes am Ludescherberg