AA

Silber und Gold für treue Musikanten

Die Jubilare mit Bgm. Dieter Lauermann
Die Jubilare mit Bgm. Dieter Lauermann ©Ernst Ritsch
Beim Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes Bludenz konnte an verdienstvollen Musikanten der Harmoniemusik Ludesch Gold und Silber verliehen werden. 
Jubilare der HM Ludesch beim Ehrungsabend

Für 40 Jahre Vereinstreue wurde Armin Müller das VBV-Ehrenzeichen in Gold an den Musikantenrock geheftet. Er fühlt sich wohl im Schlagzeugregister und führte 10 Jahre die Chronik der Ludescher Musik. Bruno Walter und Gregor Müller erhielten für ihre 25 jährige Mitgliedschaft das VBV-Ehrenzeichen in Silber. Bruno ist in den Reihen der Baßspieler zu finden. Gregor war viele Jahre stolzer Fähnrich. Jetzt ist er für das öffentliche Auftreten beim Aufmarschieren der HM Ludesch als Stabführer verantwortlich. Bei den Konzertanten Auftritten ist er im Schlagzeugregister beheimatet. Allen Geehrten herzliche Gratulation von den Bezirksfunktionären und den Musikkollegen der HM Ludesch.

06.10.2017, BezMRef Kordula Ritsch

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Silber und Gold für treue Musikanten