AA

Schitag des Seniorenbund in Sonntag-Stein

Schitag des Seniorenbund Ludesch
Schitag des Seniorenbund Ludesch ©Hans Bösch
Ludesch (hab). Am vergangenen Donnerstag trafen sich die aktiven Schifahrer und die Schneewanderer des Seniorenbund Ludesch zum Schifahren im kleinen, aber feinen Schigebiet Sonntag-Stein.

Obwohl heuer überall der Schnee Mangelware ist, waren die Pistenverhältnisse ausgezeichnet, dazu kommt noch, dass dieses Schigebiet faste ein Geheimtipp ist und daher nur wenige Schifahrer die Piste bevölkern.

 

Auch die Nichtschifahrer konnten ohne Probleme durch die Winterlandschaft wandern, sogar die Bäume waren noch angeschneit. Zum Abschluss trafen sich alle im LIFTSTÜBLE, in dem alle sehr freundlich bedient und kulinarisch verwöhnt wurden.

 

Wie immer gehört auch der gemütliche Hock, nach unserem Motto: Net lugg lo, zum Abschluss eines schönen Tages.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Schitag des Seniorenbund in Sonntag-Stein