AA

Pensionisten zu Besuch bei „Vorarlberg Milch"

Ludescher Pensionisten auf Besichtigungstour.
Ludescher Pensionisten auf Besichtigungstour. ©G. Spreitzer
Der unlängst durchgeführte Halbtagsausflug hatte für die Ludescher Pensionisten als erstes die Besichtigung des Betriebes „Vorarlberg Milch" zum Ziel.

Die große Gruppe wurde zahlenmäßig aufgeteilt und von je einem Experten des Unternehmens in die vielfältige Arbeitsweise exzellent eingeführt. Eine kurze Filmdarstellung ergänzte abschließend die informativen Worte der Betriebsführer. Als krönenden Abschluss durften sich die Teilnehmer an den diversen Köstlichkeiten und „milchigen” Proben gütlich tun.

 

Als nächstes Ziel stand der Besuch der Heurigenschänke beim „Möcklebur” z´ Dorabiara auf dem Programm. Bei Gesang und Instrumentalbeiträgen durch das Vereins eigene Duo Manfred & Manfred schmeckte dann die Jause besonders gut. Erfreulich war der spontane Besuch des Landesvorsitzenden der Vorarlberger Pensionisten, Herrn Erich De Gasperi, der die Ludescher Pensionisten mit einer Runde Hochprozentigem hochleben ließ.

 

Ein besonderer Dank sei dem Vizeobmann Fritz Schabus für die vorbildliche Organisation ausgesprochen. Alles in allem darf dieser Ausflug als recht gelungen betrachtet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Pensionisten zu Besuch bei „Vorarlberg Milch"