AA

Nach Pkw-Unfall Ludesch Öl im Trinkwasser

Feuerwehr musste Versorgungsschacht sichern und reinigen.
Feuerwehr musste Versorgungsschacht sichern und reinigen. ©Polizei
Außergewöhnliche Folgen hatte ein Verkehrsunfall am frühen Samstag in Ludesch. Die Feuerwehr musste mit zehn Mann und zwei Fahrzeugen einen privaten Trinkwasserschacht sichern und reinigen, nachdem Öl vom Unfallfahrzeug ausgeflossen war.
Bilder vom Unfallort
NEU

Ein 22 Jahre alter Bludenzer war kurz nach 6.00 Uhr mit seinem Pkw talwärts über die Böschung der Raggalerstraße geraten, hatte einen Garten “durchfahren” und war schließlich gegen die Außenwand eines Wohnhauses geprallt. Der Lenker kam dabei nach Polizeiangaben mit einer Schnittwunde und Prellungen relativ glimpflich davon. Der Pkw musste mit einem Kran geborgen werden.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ludesch
  • Nach Pkw-Unfall Ludesch Öl im Trinkwasser