AA

Martinimarkt des Gesundheits-und Krankenpflegeverein Ludesch am 10.11.2012 auf dem Gemeindeplatz Ludesch

Am 10.11., nicht vergessen: Martinimarkt in Ludesch
Am 10.11., nicht vergessen: Martinimarkt in Ludesch ©Hans Bösch

 

 

„Maroni, brotane Maroni”, wer erinnert sich da nicht an die Jugendzeit? Gulaschsuppe, heiße Würste, Glühmost und Glühwein, Kinderpunsch und Limonaden, Kuchen und Kaffee und so weiter laden zum Verzehr ein. Dann gibt es ein phantastisches Raclette und wer auf sein „Bierle“ nicht verzichten will, auch dafür ist gesorgt. Dann ist auch noch Annemarie Matt mit Cremen und Salben und Taschen und Roswitha mit  Gestricktem und und, Herz was willst du mehr. Und wo gibt es das? Bei uns in Ludesch am Martinimarkt, dem Ereignis der Saison, veranstaltet vom Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch.

Sicher wird es wieder angeregte Gespräche in zwar kalter aber freundlicher Atmosphäre unter dem Solardach der Gemeinde geben, das uns einen längeren Aufenthalt in geselliger Runde ermöglicht. Auch eine Musikabordnung der Musikschule Blumenegg-Großes Walsertal wird am Nachmittag aufspielen.

Also ein guter Grund um auf den Martinimarkt 2012 zu kommen.

Herzlich willkommen am 10.November, wir beginnen um 1100 Uhr und freuen uns auf euren Besuch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Martinimarkt des Gesundheits-und Krankenpflegeverein Ludesch am 10.11.2012 auf dem Gemeindeplatz Ludesch