AA

LÄTZ FÄTZ dieses Wochenende

Es ist wieder soweit, nicht mehr lange und das LÄTZ FÄTZ geht in Ludesch wieder über die Bühne. Am Samstag 08. und Sonntag 09. Juli laden wir euch ein, die Nacht in Tracht und den Frühschoppen, unter dem Vordach beim Gemeindezentrum Ludesch, mit uns zu feiern. Heuer bereits zum 10. Mal.

Am Samstag sorgen ab 20:00 Uhr, die „Sibner Partie“ und die „Elchos“ für Stimmung,

Der Eintritt am Samstagabend kostet 10,– Euro, im Vorverkauf 8,– Euro,

Die Karten sind im Motorradcenter Oberland in Ludesch oder bei den MusikantInnen.

Für alle, welche die Elchos noch nicht kennen, hier ein kleiner Vorgeschmack: https://www.youtube.com/watch?v=Kbr4YrfEqk4 oder http://www.elchos.at/

Der Sonntag wird von unserer Jungmusik m&m‘s und vom MV St. Martin an der Raab (Partnergemeinde Ludesch) musikalisch gestaltet. Ein Sternmarsch wird stattfinden und noch weitere Highlights warten.

Weiter Infos unter: www.lätzfätz.com oder www.hm-ludesch.at

Auf zahlreiche Gäste freut sich die

 

Harmoniemusik Ludesch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • LÄTZ FÄTZ dieses Wochenende