AA

Lätz Fätz 2017

Am 08. und 09. Juli heißt es wieder LÄTZFÄTZ auf dem Gemeindeplatz in Ludesch
Info zum Vereinsspecial

ALLE JAHRE WIEDER organisiert die HM Ludesch das LÄTZ FÄTZ 2017.
Dieses Jahr konnten die Youtubestarts die Elchos verpflichtet werden und werden als Headliner die Bühne Rocken. Von Böhmisch bis Rock ist alles dabei. Auch unsere Sibnerpartie wird wieder einen Ihrer raren aber besonderen Auftritte abhalten.

Am Sonntag starten wir beim Frühschoppen mit einem Sternenmarsch. Die Musikvereine Thüringen und Bludesch sowie die Jungmusik M&M´s (ehem. TLZ) werden diesen musikalisch begleiten. Anschließend werden unsere Kollegen die Bürgermusik St. Martin a.d. Raab aus dem schönen Burgenland den Früschoppen gestalten. Zum heurigen LÄTZ FÄTZ werden ca. 80 Personen (Musikverein, Gemeindevertreter und Begleitpersonen) unserer Partnergemeinde St. Martin a.d. Raab beiwohnen. Daher wünschen wir uns auch eine Rege Teilnahme der Ludescher Bevölkerung.

Kartenvorverkauf für den Samstag Abend beim Motorradcenter Oberland und bei jedem Vereinsmitglied der HM Ludesch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Lätz Fätz 2017