AA

Kulinarische Weltreise unter einem Dach

Sükran mit Süßem aus der Türkei
Sükran mit Süßem aus der Türkei ©Hans Bösch
Am 14. September lädt der Gesundheits - und Krankenpflegeverein Ludesch wieder einmal zu einer kulinarischen Weltreise nach Ludesch ein. Ab 1100 Uhr werden die ersten Köstlichkeiten aus aller Welt angeboten.

Ludesch (hab) KochkünstlerInnen aus Brasilien, den Philippinen, Thailand, Singapur, Deutschland, Madagaskar, der Türkei und Russland, natürlich auch aus Österreich und aus Italien werden wieder in der Herstellung von Köstlichkeiten wetteiferten.

 

Aber nicht nur die Großen, auch die Kinder werden multikulturell unterhalten. Am Nachmittag wird der Taekwandon-Club dazu noch eine Vorstellung seiner Künste geben, einige Mitglieder waren heuer zum Training und Wettkämpfen in Südkorea. Die Eltern können sich daher unbesorgt den Genüssen hingeben.

 

Wir alle freuen uns auf euren Besuch.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Kulinarische Weltreise unter einem Dach