AA

Kellerbrand in Ludesch

Brandursache derzeit noch nicht geklärt.
Brandursache derzeit noch nicht geklärt. ©VOL.AT/Steurer (Symbolbild)
Ludesch - Zu einem Kellerbrand aus noch ungeklärter Ursache kam es am Freitag in der Früh in Ludesch. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch unter Kontrolle bringen.

In einem ausgebauten Kellerraum eines Wohnhauses war es gegen 7 Uhr in der Früh zu einem Brand gekommen. Das Feuer brach im Bereich der dortigen Eckbank aus. Die Freiwillige Feuerwehr Ludesch konnte die Flammen rasch unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen des Brandes auf die restlichen Einrichtungsgegenstände des Raumes verhindern. Die Brandursache wird noch ermittelt.

Am Einsatz beteiligt waren die Feuerwehr Ludesch mit 20 Mann sowie vier Polizeibeamte.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Kellerbrand in Ludesch