AA

"Höhle, Hüttle, Hüsle"

Am 25. Jänner in Ludesch.
Am 25. Jänner in Ludesch. ©Veranstalter
Ludesch. Wer kann sich noch an den Geschichtsunterricht in der Schule erinnern? Pyramidenbauende Ägypter! Römer, die Europa unterjochen! Das dunkle Mittelalter mit Pest und Hexenverfolgungen!

Die Entdeckung neuer Kontinente und die Bildung von Staaten bis hin zu Krieg und Zerstörung!

Fragt sich nur: Was ist in all dieser Zeit hier in Vorarlberg passiert? Warum kommen wir nirgends vor? Ist die Weltgeschichte an uns vorbeigegangen?

Das Vorarlberger Volkstheater präsentiert die erste umfassende Geschichtsschreibung aus der Sicht des gemeinen Alemannen. Wie wurde durch die Zeit hindurch gewohnt, gelebt, geliebt? Warum sind die Dinge so, wie sie heute sind? Was hat sich verändert in den letzten 10 000 Jahren? Und was wird sich wohl nie ändern in unserem Land?

Auf die humorvolle Zeitreise begeben sich Heike Montiperle und Christoph Dingler sowie drei neue Talente, die ihr Können beim VOVO-Casting unter Beweis gestellt haben: Markus Lins aus Feldkirch-Altenstadt, Martin Weinzerl aus Ludesch und Sophia Immler aus Alberschwende.

Es gibt die Möglichkeit Kombitickets zu erwerben. Das Kombi Angebot ist ein 4-Gang Menü im Café-Restaurant Franzoi inkl. Ticket für die Vorstellung um € 39,90. Reservierungen unter 05550 5044.

Termin: Am 25. Jänner ab 20 Uhr in der Blumenegghalle.

Ansonsten findet der Kartenvorverkauf bei allen Raiffeisenbanken statt.

Auch ist der cheese-o-mat mit von der Veranstaltung und wird die Theaterbesucher inst richtige Licht rücken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • "Höhle, Hüttle, Hüsle"