AA

Gabenpreisjassen der Feuerwehr Ludesch

Die Gewinner Günter Leitgeber, Bernhard Winkler, Inge Matt, Hubert Burtscher, mit Kdt. Bruno Öhre und Kdt.-Stv. Martin Schanung.
Die Gewinner Günter Leitgeber, Bernhard Winkler, Inge Matt, Hubert Burtscher, mit Kdt. Bruno Öhre und Kdt.-Stv. Martin Schanung. ©OFL
Am Dreikönigstag trafen sich zahlreich Jasserinnen und Jasser aus dem ganzen Ländle in der Blumenegghalle und den Gasthäusern von Ludesch um ihr Können wieder einmal unter Beweiß zu stellen. Schöne Geldpreise und viele tolle Warenpreise gab es wieder zu gewinnen.
Preisjassen

Bei Preisverteilung um 18 Uhr in der Blumenegghalle konnte dann Kommandant Bruno Öhre die glücklichen Gewinner bekannt geben. Die ersten drei Hauptpreise gingen diesmal nach Ludesch. Über den 1. Preis durfte sich Günter „Gurkerl” Leitgeber freuen, den 2. Preis erhielt Bernhard Winkler und den 3. Preis konnte Inge Matt in Empfang nehmen. „Narrenbester” mit der 5. Niedrigsten Zahl war Hubert Burtscher aus Ludesch. Die weiteren Plätze konnten sich noch über zahlreiche Warenpreise freuen. Die Feuerwehr gratuliert allen Gewinnern und bedankt sich bei allen Spendern herzlich für ihre Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Gabenpreisjassen der Feuerwehr Ludesch