AA

Führungswechsel bei der Harmoniemusik Ludesch

der neue Vorstand der HM Ludesch
der neue Vorstand der HM Ludesch ©gerhard ammann
Am 23. Februar fand im Clubheim des Sportvereines Ludesch die Jahreshauptversammlung der Harmoniemusik statt. Obmann Harald Öhre konnte zahlreiche Mitglieder, Ehrenmitglieder, Vertreter des Blasmusikverbandes und Gäste begrüßen.

Neben den Tätigkeitsberichten der verschiedenen Vorstandsmitglieder, standen heuer Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Nachdem drei langgediente Funktionäre ihre Ämter zurücklegten, kam es zu einigen Neuerungen und einer Verjüngung des Vorstandes: Neuer Obmann ist Johannes Köfler, unterstützt wird er durch sein Vize Martin Bickel. Julia Erhart übernimmt den Posten der Kassierin und zur neuen Schriftführerin wurde Doris Müller gewählt. Dem Vorstand erhalten bleiben Jasmin Ritsch als Jugendreferentin, Gerhard Ammann als Sachwart und Jürgen Pichler als Notenwart. Die Harmoniemusik möchte sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Harald Öhre (Obmann), Armin Müller (Kassier) und Thomas Vinzenz (Schriftführer), für ihren jahrelangen Einsatz herzlich bedanken. Bei einem Auftritt im Sommer, wird im Rahmen eines Dankesfests ihre Arbeit der letzten Jahre gewürdigt. Termin wird noch bekannt gegeben.

Dem neuen Vorstand wünschen wir für die Zukunft viel Kraft und alles Gute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Führungswechsel bei der Harmoniemusik Ludesch