AA

Eröffnung des Café Ludasco

Café Ludasco
Café Ludasco ©Café Ludasco
Café Ludasco

Im denkmalgeschützten Altbau des IAP an der Lutz in Ludesch wurde kürzlich das Café Ludasco von Monika und Roland Hofer eröffnet.

Hier kann man hausgemachte Kuchen und Torten genießen, auch Eis und kleine Speisen werden angeboten. Zu Mittag gibt es täglich frisch vom Chef zubereitete Tellergerichte, die man auch in einer kurzen Mittagspause genießen kann. Am Wochenende  von 9 bis 12 Uhr können Sie sich selbst das Frühstück am Frühstücksbuffet zusammenstellen.

Das Café ist von Mittwoch bis Sonntag von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

“Ich freue mich sehr über die Neueröffnung und bin überzeugt, dass das Ludasco einen neuen Kommunikationstreffpunkt für das IAP und das Dorfleben darstellt”, sagt Bürgermeister Dieter Lauermann. “Die Namensgebung zeigt zudem die Verbundenheit zu unserer Gemeinde”, freut er sich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Eröffnung des Café Ludasco