AA

Einladung zum Martinimarkt Ludesch

Sie freuen sich auch schon auf den Ludescher Martinimarkt
Sie freuen sich auch schon auf den Ludescher Martinimarkt ©Hans Bösch
 9. November - 11. Uhr

 „Heiße Maroni”, gerade recht in der kalten Jahreszeit, dazu Gulaschsuppe, heiße Würste, Glühmost und Glühwein, Kinderpunsch und Limonaden, Kuchen und Kaffee und so weiter laden zu Besuch des jährlichen Großereignisses in Ludesch ein. Dazu noch Liesis phantastisches Raclette und wer auf sein „Bierle” nicht verzichten will, auch dafür ist gesorgt. Dann ist auch noch Annemarie Matt mit Cremen und Salben, Roswitha mit Gestricktem, es gibt Sachen zum Aufstellen und zum Verschenken und und, Herz was willst du mehr. Und wer dann noch innerlich friert, für den gibt es Feingebranntes von Elmar Domig. Und wo gibt es das? Bei uns in Ludesch am Martinimarkt, dem Ereignis der Saison, veranstaltet vom Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch.

Sicher wird es wieder angeregte Gespräche in zwar kalter aber freundlicher Atmosphäre unter dem Solardach der Gemeinde geben, das uns einen längeren Aufenthalt in geselliger Runde ermöglicht. Also viele Gründe um auf den Martinimarkt 2013 zu kommen.

Herzlich willkommen am 9.November, wir beginnen um 11.00 Uhr und freuen uns auf euren Besuch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Einladung zum Martinimarkt Ludesch