AA

Einladung zum Martinimarkt Ludesch 10.11.2012 des Gesundheits-und Krankenpflegeverein Ludesch

Nur ein Ausschnitte dessen, das wir an diesem Martinimarkt anbieten
Nur ein Ausschnitte dessen, das wir an diesem Martinimarkt anbieten ©Hans Bösch

 

 

 

Am Ende dieser Woche eröffnen wir zum siebten mal unseren Martinimarkt, er ist schon fast schöne Tradition. Heißes für den Magen, angeregte Gespräche in zwar kalter aber freundlicher Atmosphäre unter dem Solardach der Gemeinde für die Seele und Gestricktes und Gehäkeltes für den Kopf gibt es bei uns in Ludesch am Martinimarkt. Dem Ereignis der Saison, veranstaltet vom Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch.Begleitet am Nachmittag durch die Musikschule Blumenegg-Großes Walsertal, also auch ein guter Grund um auf den Martinimarkt 2012 zu kommen. Herzlich willkommen am 10.November, wir beginnen um 1100 Uhr und freuen uns auf euren Besuch.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Hans Bösch, Obmann

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Einladung zum Martinimarkt Ludesch 10.11.2012 des Gesundheits-und Krankenpflegeverein Ludesch