AA

Voller Ballsaal beim Oldieball

BM Harald Witwer(Thüringen) und Iris, Bärbel und BM Dieter Lauermann(Ludesch)
BM Harald Witwer(Thüringen) und Iris, Bärbel und BM Dieter Lauermann(Ludesch) ©Hans Bösch
Ludesch. Ein voller Ballsaal, mitreißende Musik und ein Kabarett der Extra Klasse: Fast 300 Gäste aus der ganzen Region fanden in der Blumenegghalle Platz zum 27. Oldieball der AH Blumenegg. 

Mit Musik die zum Tanzen verführte von der HGH-Band, die schon fast 20 Jahre Oldieball Erfahrung hat, dazu gab es noch Spezialitäten aus Küche und Keller. Obmann Heinz Frühwirth begrüßte die Gäste, darunter die Bürgermeister Dieter Lauermann aus Ludesch und Harald Witwer aus Thüringen mit ihren Gattinnen. Und dann erklang zur Eröffnung der Donauwalzer und Altbürgermeister Paul Ammann eröffnete mit seiner Gattin Maria den Ball und Tänzerinnen und Tänzer bevölkerten Saal und Bühne.

 

Um Mitternacht kam dann das schon lang erwartete Kabarett, die ZIB 24 mit dem Programm Kunterbunt. Alles nach dem Motto: Jeder muss rechnen dass er dran kommt, keiner wird verschont. Schallendes Gelächter und lauter Beifall begleiteten die Wortspiele. Lang nach Mitternacht erklang der letzte Tanz, wurde das letzte Glas getrunken, trennten sich die Ballbesucher von einem Ball, der wieder ein Höhepunkt des Faschings in der Region Blumenegg war.

 

Besucher die immer wieder den Oldie-Ball besuchen, waren u.a. die Bürgermeister von Ludesch und Thüringen, Dieter Lauermann und Harald Witwer mit ihren Gattinen, sowie Vizebürgermeister Hartwig Töpfer, ebenfalls mit Gattin. Alt-Bm Paul Ammann mit Maria, der ehemalige Geschäftsführer des Kreditschutzverband von 1870 DKfm Peter Maier mit Sylvia, Ehrenpräsident der AH-Blumenegg Franz Gerstgrasser mit Dagmar, Matthias” MAK” Mayer und Gabi.

 

Martin „Weinz” Weinzerl, natürlich mit seiner Kathi und seine Kabarett-Partnerin Heike Montiperle, beide inspizierten die Bühne, auf der sie am kommenden Samstag, den 25.01. mit ihrem Programm „Höhle, Hütte, Hüsle” auftreten werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Voller Ballsaal beim Oldieball