AA

Dieb auf frischer Tat ertappt

Polizei konnte den Dieb rasch ausfindig machen
Polizei konnte den Dieb rasch ausfindig machen ©Bilderbox (Symbolbild)
Ludesch - Ein 27-jähriger Rumäne wurde am Donnerstagnachmittag in Ludesch bei einem Einschleichdiebstahl vom Hausbewohner überrascht.

Der Mann begab sich in das unversperrte Wohnhaus und durchsuchte alle Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Dabei wurde er vom 39-jährigen Bewohner überrascht und flüchtete. Der Rumäne konnte kurze Zeit später von einer Streife der Polizeiinspektion Thüringen in der Zementwerkstraße angehalten und festgenommen werden. Dem Mann konnte im Zuge der Ermittlungen ein weiterer Einschleichdiebstahl nachgewiesen werden. Er wurde bei der Staatsanwaltschaft angezeigt und in die Justizansalt Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ludesch
  • Dieb auf frischer Tat ertappt