AA

Ludescher Seniorenbund feierte seine siebte Jahreshauptversammlung

7. JHV des Seniorenbund Ludesch
7. JHV des Seniorenbund Ludesch ©Hans Bösch
Über 50 Mitglieder und Gäste kamen zu diesem Anlass in den Valünasaal der Gemeinde Ludesch. Obmann Elmar Hepp eröffnete die Versammlung und konnte Bgm.

Dieter Lauermann begrüßen, der sich über das aktive Vereinsleben zum Wohle der älteren MitbürgerInnen freute und uns weiterhin viel Erfolg wünschte. Und die Erfolge können sich sehen lassen: 16 eigene Veranstaltungen mit durchschnittlich 30 Teilnehmer zeugen im Vereinsjahr 2013/14 von vielen Aktivitäten. Die Fixpunkten des Jahres sind: Fasnat, Grillnachmittag, Ausflug und Nikolausfeier, dazu eine bunte Palette an Exkursionen, Kulturbesuchen, Schi- und Wandertagen, bis zu dem tollen 2-Tages-Ausflug ins schöne Südtirol.

 

Ebenso wurden auch die Aktivgruppen, wie die äußerst beliebte Singrunde und das Damen-Walking erwähnt. Kassier Meinrad Messner legte einen positiven Rechnungsabschluss vor, der auch zur Entlastung des Kassiers und des Vorstandes führte. Die Vorschau auf das Veranstaltungsprogramm verspricht einiges: u.a. Besuch im Palast in Hohenems und einen 3-tägigen Maiausflug an den Gardasee. Herta Weit hielt den alljährlichen Jahresrückblick mit einer tollen Fotoschau und Reiseleiter Hans Bösch informierte noch über die Busreise Bernina-Brenta-Dolomiten-Gardasee. Mit einem gemütlichen Beisammensein endete die JHV gemäß unserem Motto “net lugg lo”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Ludescher Seniorenbund feierte seine siebte Jahreshauptversammlung