AA

Cäcilia Konzert der Harmoniemusik

Von Polka über Walzer bis hin zu modern. So gestaltete sich das traditionelle Cäcilia Konzert am 06.12.2013 der Harmoniemusik Ludesch unter der Leitung von Zoltan Trizsi.


Johannes Köfler durfte hierbei zum ersten Mal in seiner Funktion als neuer Obmann die gut besuchte Blumenegghalle begrüßen und Harald Öhre führte mit dem gewohnten Wortwitz durchs Programm.
Zum Auftakt der Veranstaltung gab die Jungmusik der Gemeinden Thüringen und Ludesch unter der Leitung von Berjak Jürgen 3 einstudierte Lieder zum besten und beeindruckte das Publikum mit derer musikalischen Qualität.
Die rund 60 Musikantinnen und Musikanten bedankten sich beim Publikum für den tosenden Applaus mit zwei Zugaben und hoffen auch auf eine gut besuchte Veranstaltung beim Neujahrsempfang, der 2014 von der Gemeinde Ludesch ausgerichtet wird.
Im alten Jahr wird eine Abordnung der Harmoniemusik noch bei der Verteilung des Friedenslichtes und nach der Christmette aufspielen.

Mehr Infos erhält ihr unter www.hml.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Cäcilia Konzert der Harmoniemusik