AA

Ausverkaufte Premiere von Martin Weinzerl

Sandra Aberer und Martin Weinzierl
Sandra Aberer und Martin Weinzierl ©Privat
“Ausverkauft” hieß es zum “Heimspiel” des Solo-Kabaretts #redamar mit Martin Weinzerl in der Blumenegghalle Ludesch.
Premiere von Solokabarett Weinzierl ausverkauft

Pur, direkt, frech und mit Augenzwinkern unterhielt Martin Weinzerl in seinem Soloprogramm die zahlreichen Gäste mit Themen direkt aus dem Leben oder der eigenen “Stube”. Ob Glaubenskrise, Papa-Wochenende oder der Vereinsausflug nach Wien, wohl kaum Auge blieb beim Blick in den vorgehaltenen Spiegel trocken. Besonderen Charme versprühte der Ludescher Kabarettist mit seinem “Loblied” an die Frauen, welches genauso in der Pause diskutiert wurde wie das Rätsel um den “Häschtäg”. Bestens bewirtet vom Krankenpflegeverein Ludesch wurde der humorvolle Abend in der Blumenegg-Gemeinde gebührend gefeiert. Der nächste Halt von #redamar ist am 31.3. im Vereinshaus Göfis, dann geht es weiter ins Unterland.
Alle Termine sowie der Kartenvorverkauf finden sich unter www.martinweinzerl.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Ausverkaufte Premiere von Martin Weinzerl