AA

Auch heuer wieder +50er Fasching des Seniorenbund Ludesch im Valünasaal am 24.Jänner um 1500 Uhr.

Tanzen hält jund und fit
Tanzen hält jund und fit ©Hans Bösch
Und wieder dreht sich alles um den Fasching, um Lustiges und Lächerliches von Groß und Klein. Wir laden alle Seniorinnen und Senioren, auch wenn sie nicht Mitglieder sind, zu unserer Faschingsveranstaltung ein.

Egal wie viele kommen, es gibt für alle Platz, Musik, Essen und Trinken, das Cafe Töpfer lässt uns nicht verhungern und verdursten . Das altbewährte – junggebliebene „Bovel-Trio“ spielt zum Tanz auf, die Singrunde wird uns mit heiteren Schlagern beglücken, unser Obmann führt uns mit heiteren Sketchen durch ein lustiges Programm und mit  „Nid lugg lo“ freuen wir uns auf diesen Nachmittag. Maskierung willkommen. Unsere Mitglieder können selbst zum Programm beitragen und heitere Kurz-Beiträge in den Tanzpausen vortragen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Auch heuer wieder +50er Fasching des Seniorenbund Ludesch im Valünasaal am 24.Jänner um 1500 Uhr.