AA

Allgäu-Classics machte Station bei Wucher Helicopter

Auch der legendäre AMG 300SEL 6,8L konnte bestaunt werden.
Auch der legendäre AMG 300SEL 6,8L konnte bestaunt werden. ©Karlheinz Kindler

Über 50 historische Fahrzeuge bis Baujahr 1985 waren bei der diesjährigen Allgäu Classics dabei.

Am Freitag, dem 21. Juni, machte die Tour einen Abstecher nach Österreich und legte einen Zwischenstopp auf dem Gelände von Wucher Helicopter in Ludesch ein, bei dem diese Schmuckstücke ganz aus der Nähe zu bestaunen waren.

Bernd Mayländer, Norbert Haug und viele mehr vor Ort

Unter den Teilnehmern waren auch einige ehemalige Renngrößen vertreten. So war der ehemalige Mercedes-Benz Fahrer und LeMans-Gewinner Hans Hermann, der Rallye-Europameister von 1971 Dieter Glemser, der 5-malige Tourenwagensieger und ehemalige Formel 1 – Pilot Bernd Schneider und der aktuelle Pilot des F1 Safety-Cars Bernd Mayländer dabei. Ebenso im Fahrerfeld Ex-Mercedes Motorsport-Chef Norbert Haug.

Mehr Fotos auf www.wucher-helicopter.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Allgäu-Classics machte Station bei Wucher Helicopter