AA

10 Jahre Seniorenbund Ludesch, ein denkwürdiger Erfolg

Obmann Elmar Hepp überreicht Ingrid Jenny ein blumiges Dankeschön.
Obmann Elmar Hepp überreicht Ingrid Jenny ein blumiges Dankeschön. ©Seniorenbund Ludesch
Ludesch. Zu der 10. Jahreshauptversammlung waren viele Mitglieder in den Valüna-Saal der Gemeinde Ludesch gekommen um diese Erfolgsgeschichte zu feiern.

Leider war aber diese Veranstaltung überschattet vom Abschied von unserer Rosmarie. Sie hat an der Seite unseres Obmanns tatkräftig das Vereinsgeschehen mitgestaltet. Ingrid Jenny verlässt aus gesundheitlichen und familiären Gründen den Vorstand, als Zeichen des Dankes übereichte Obmann Elmar Hepp einen Gutschein und einen Blumengruss.

Der Bericht der Kassaprüfer stellte unserem Kassier Meinrad das beste Zeugnis aus, zu unserer Jubiläums-JHV stellte sich Bürgermeister Dieter Lauermann. Er gratulierte uns zu unserer Vereinstätigkeit, die sich sehen lassen kann.

Neben der Feier der 10jährigen Vereinstätigkeit, stehen kulturelle, informative und sportliche Events auf dem Programm. An dieser Stelle ein Dankeschön an unsere Schriftführerin Herta, Meinrad und dem Obmann, das erspart uns jährlich 350 € an Portokosten. Bei fröhlichen Gesprächen ließen wir diese Vversammlung ausklingen, bestens bedient durch das Personal vom Franzoi und stolz auf unseren Wahlspruch „Nit lugg lo!“.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • 10 Jahre Seniorenbund Ludesch, ein denkwürdiger Erfolg