AA

Ludesch - Ruderalfläche in der Dorfmitte

Ruderalfläche in Ludesch
Ruderalfläche in Ludesch
"In Ludesch wurde in den letzten Wochen eine Ruderalfläche mitten in Dorf festgelegt. Grundsätzlich finde ich es toll, dass es solche Gebiete in unserem schönen Dorf gibt.
Neue Ruderalfläche

Dass aber in der gleichen Fläche (oder vielleicht angrenzend) ein öltriefender Bagger befindet, finde ich schon eher ein Witz bzw. eine Schande, dies dann auch als solche Fläche auszuweisen!

Dieser Bagger steht schon sehr lange in diesem Gebiet und es ist sicher auch schon den Betreibern aufgefallen. Das Gebiet ist übrigens das Biomassekraftwerk von Ludesch.

Es sollten die Verantwortlichen in der Gemeinde endlich Taten setzen, diese Umstand zu korrigieren und das kontaminierte Erde entsorgen lassen. Bitte schaut da nicht einfach weg – der Umwelt und Ludesch zu liebe!”

Einsendung von VOL.AT-Leserreporter “tschaennel”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Leserreporter
  • Ludesch - Ruderalfläche in der Dorfmitte