AA

Ludesch: Ertrunkener bleibt verschwunden

Nach dem 24-jährigen Ludescher wurde großangelegt gesucht - ohne Erfolg.
Nach dem 24-jährigen Ludescher wurde großangelegt gesucht - ohne Erfolg. ©VOL.AT/Bernd Hofmeister
Ludesch - Jener 24-jährige Ludescher, der Mitte April in die Lutz gestürzt und vom Wasser mitgerissen wurde, bleibt verschwunden.
Ludescher nach Badeunfall vermisst
Suche nach dem 24-Jährigen

Wie die VN berichten blieben alle Suchaktionen erfolglos. Nach Angaben der Polizei wurde erst kürzlich noch einmal die Einmündung der Lutz in die Ill und beim Kraftwerk Hochwuhr eine Suche durchgeführt. Ohne Ergebnis.

Der 24-Jährige war nach einem Sturz in die Lutz einen Wasserfall hinuntergespült worden und in einen Strudel geraten. Zwei Freunde des Mannes versuchten dort vergeblich dem Ludescher aus dem Wasser zu helfen. Umfangreiche Suchaktionen brachten keine Spuren des Ertrunkenen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ludesch
  • Ludesch: Ertrunkener bleibt verschwunden