AA

Lucas Bundschuh - ein Stück FC Kennelbach beim SC Freiburg

Lucas Bundschuh wurde vom SC Freiburg unter Vertrag genommen
Lucas Bundschuh wurde vom SC Freiburg unter Vertrag genommen
Beim FC Kennelbach fing alles an, hier hat Lucas seine ersten Bälle gefangen. Inzwischen macht er dies beim SC Freiburg und meistert seine Sache dort mit Bravour.

 

Im Jahr 2012 wechselte Lucas mit 16 Jahren zu den B-Junioren (U17) des SC Freiburg und wurde in diesem Jahr mit seiner Mannschaft Vizemeister. In der darauffolgenden Saison (2013/2014) stieg Lucas dann zu den A-Junioren (U19) auf,  setzte sich auch dort als Nr. 1 durch und gewann dann mit seiner Mannschaft den A-Junioren DFB-Pokal gegen den FC Schalke 04.

 

In der Saison 2014/2015 belegte Lucas mit seiner Mannschaft den 4. Platz in der A-Junioren Bundesliga und kassierte in der gesamten Runde am zweitwenigsten Gegentore.

 

Lucas hat nun den Nachwuchsbereich der Freiburger Fußballschule nach 3 Jahren erfolgreich abgeschlossen und wurde vom SC Freiburg unter Vertrag genommen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Lucas Bundschuh - ein Stück FC Kennelbach beim SC Freiburg