AA

Lubetz: "Fünffach-Weltmeister hätten sich Platz eins verdient"

©Oliver Lerch
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
27 Jahre steht Heimo Lubetz als Präsident an der Spitze des Radfahrverein Höchst. Sein Wunsch bei der großen Ehrung durch das Land ging nicht in Erfüllung.
Spezialpreis vom Land an Heimo Lubetz

RC Höchst Langzeitpräsident Heimo Lubetz erhielt bei der Vorarlberger Sportnacht in Dornbirn seitens des Land Vorarlberg den Spezialpreis und wurde zurecht für seine Tätigkeiten ausgezeichnet. Sein größter Wunsch, dass die fünffachen Radballweltmeister aus Höchst zur Mannschaft des Jahres 2017 gewählt wurden, ging leider nicht in Erfüllung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Höchst
  • Lubetz: "Fünffach-Weltmeister hätten sich Platz eins verdient"