AA

Lotto-Jackpot am Mittwoch mit 1,8 Millionen Euro

Solojoker ging mit 194.500 Euro nach Niederösterreich.
Solojoker ging mit 194.500 Euro nach Niederösterreich. ©APA
Nach dem 9,4 Millionen-Rekordgewinn einer Wienerin in der Vorwoche geht es bei Lotto "6 aus 45" gleich mit einem Jackpot, weiter.

Da es am vergangenen Sonntag keinen Sechser gab, wird der Mittwochabend zu einem Jackpot-Mittwoch mit der Chance, 1,8 Millionen Euro zu gewinnen, berichteten die Österreichischen Lotterien in einer Aussendung.

Solojoker mit 194.500 Euro

Zwei Spielteilnehmer tippten am Sonntag einen Fünfer mit Zusatzzahl. Ein Steirer und ein Oberösterreicher waren dabei jeweils per Quicktipp erfolgreich und gewinnen je rund 62.000 Euro. Beim Joker gab es für einen Niederösterreicher einen Sologewinn von rund 194.500 Euro, nachdem er ebenfalls per Quicktipp “Ja” zur richtigen Jokerzahl sagte.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Lotto-Jackpot am Mittwoch mit 1,8 Millionen Euro