AA

Lothar Matthäus plant fünfte Hochzeit

Lothar Matthäus möchte ein fünftes Mal heiraten.
Lothar Matthäus möchte ein fünftes Mal heiraten. ©dpa
Lothar Matthäus (53) will zum fünften Mal heiraten. "Ja, wir planen unsere Hochzeit", sagte der Rekordnationalspieler der "Bild"-Zeitung vom Freitag.

Sein Manager bestätigte dies der Nachrichtenagentur dpa. Die künftige Braut ist seine Freundin Anastasia. Matthäus sagte, das Paar habe sich bereits mögliche Hochzeit-Locations angesehen.

Gemeinsamer Sohn

“Ort und Zeitpunkt stehen aber noch nicht hundertprozentig fest.” Er und Anastasia haben einen gemeinsamen Sohn – Milan ist etwa ein halbes Jahr alt. Matthäus, der 1990 Fußballweltmeister wurde, hat aus früheren Ehen bereits drei Kinder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lothar Matthäus plant fünfte Hochzeit