AA

Los geht's mit dem großen Apple Gewinnspiel: VOL.AT verlost ein iPhone 7!

Jetzt ist es soweit: VOL.AT startet mit dem großen Apple Gewinnspiel! Vier Wochen lang gibt es wöchentlich die absolut neuste Technologie zu gewinnen. Den Start macht das brandneue iPhone 7. Schnell beim Gewinnspiel mitmachen!

Die Spannung war groß, die Gerüchteküche brodelte schon seit Wochen. Als dann am Mittwoch das neue iPhone 7 vorgestellt wurde, war klar – viele Gerüchte hatten sich bestätigt.

Die Kamera wurde verbessert, diese kommt nun zusätzlich mit einem Bildstabilisator, 12 Megapixel und einem Highspeed-Sensor. Auch der Klinkenanschluss für Kopfhörer musste weichen. Die Kopfhörer werden ab sofort an der Schnittstelle des Ladegeräts angeschlossen. Wer ganz auf den Kabelsalat verzichten will, kann die kabellosen Kopfhörer nützen. Außerdem: Über und unter dem Display befinden sich Stereo-Lautsprecher – das neue iPhone soll doppelt so laut sein wie die Vorgänger.

Das Design des iPhone 7 hat sich hingegen kaum verändert. Die Maße sind nahezu identisch mit jenen des iPhone 6S. Die Antennenstreifen wandern beim iPhone 7 an die oberen und unteren Ränder des Alu-Glas-Gehäuses. Bezüglich der Farben setzt Apple auf seine bekannte Palette aus Silber, Gold und Roségold. Grau fällt weg, dafür können die Kunden nun zwischen zwei Schwarztönen wählen. Das iPhone 7 ist sowohl Wasser- als auch Staubgeschützt nach dem Standard IP67. Die Farben des Displays sollen sehr kräftig wirken. Apple bleibt wie erwartet bei seiner 3D-Touch-Technologie: Auch das iPhone 7 kann unterschiedliche Druckstärken erkennen und mit entsprechenden Funktionen darauf reagieren.

Jetzt ein brandneues iPhone 7 gewinnen!

Auf VOL.AT startet in dieser Woche das große Apple Gewinnspiel. Vier Wochen lang wartet jede Woche eines der Top Geräte von Apple. Los geht’s in dieser Woche mit dem neuen iPhone 7. Nächste Woche wird ein iPad verlost, während es vom 26. September bis zum 2. Oktober ein Mac Book zu gewinnen gibt. Den Abschluss unseres großen Gewinnspiels macht die neue Apple Watch 2, welche vom 3. bis zum 9. Oktober auf eine/n Gewinner/in wartet.

Die Top Produkte stammt von Magic Media, dem autorisierten Apple Händler in Feldkirch. „Wir drücken den Gewinnspiel-Teilnehmern die Daumen, denn die Gewinne sind absolute Highlights“, so Daniel Studer, Geschäftsführer Magic Media Feldkirch.

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

Achtung: Die Teilnahme ist erst ab einem Alter von 16 Jahren erlaubt und gültig!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Los geht's mit dem großen Apple Gewinnspiel: VOL.AT verlost ein iPhone 7!