AA

Vorträge im EKiZ Montafon

Der Sprachbaum.
Der Sprachbaum. ©EKiZ Montafon
Das Eltern-Kind-Zentrum Montafon (Ausserlitzstr. /Sozialzentrum) lädt alle  herzlich zur Vortragsreihe im Herbst 2015 ein: DER SPRACHBAUM - Was der Mund zum Sprechen braucht... am 22. September 2015   20 Uhr

Anhand des Sprachbaums kann sehr einfach die Sprachentwicklung von 0 – 3jährigen Kindern veranschaulicht werden. Logopädin Kathrin Fritz wird an diesem Abend die Sprachentwicklung kurz erklären und dann speziell auf die sprachfördernde Umgebung im Familienalltag eingehen. Natürlich soll auch die Zeit für konkrete Fragen nicht zu kurz kommen.

Referentin : Kathrin Fritz, Logopädin

ICH BIN MAMA – Wo ist deine Superkraft ?

Dienstag, 29. September 2015   20 Uhr

Ein Abend für jene, die das WAR, das SEIN und das WIRD der Mutterschaft interessiert und hinterfragt. Gemeinsam mit Mentaltrainerin Alexandra Feldkircher begeben wir uns auf eine spannende Zeitreise – entdecken Parallelen sowie Unterschiede zwischen damals und heute und die Auswirkungen daraus auf den Einzelnen und sein Umfeld.
Herzlich eingeladen sind alle, denen Kinder und Mütter am Herzen liegen – also auch du!
Referentin: Alexandra Feldkircher, Burnoutprophylaxe

HOMÖOPATHIE – Ersatz, Alternative oder Ergänzung?

Montag,5. Oktober 2015      20 Uhr

Inhalt: Allgemeine Informationen zur Homöopathie, Anwendungsgebiete, Homöopatische Verletzungsmittel – praktische Anwendung. Möglichkeit zur Fragestellung ……

Referentin : Naturheiltherapeutin Heike Bechtolt

um ANMELDUNG bis 18.9.2015 wird gebeten

Eintritt : 2,- EKiZ -Mitglieder/ 5,- Nichtmitglieder

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Vorträge im EKiZ Montafon