AA

Scheckübergabe der Lorünser Pfarrunde

Die Mitglieder der Pfarrunde mit Pater Adrian, Franz Abbrederis und Edith Themessl
Die Mitglieder der Pfarrunde mit Pater Adrian, Franz Abbrederis und Edith Themessl ©Marita Bitschnau
(mab) Einen Scheck in der Höhe von Euro 1.600 durfte die Lorünser Pfarrunde kürzlich an die Initiative „Netz für Kinder“ übergeben. Der Obmann des Vereins Franz Abbrederis und Edith Themessl freuten sich sehr über diese Spende und nahmen den Scheck dankend entgegen.

Das Geld konnte bei dem Ende November 2014 in Lorüns stattgefundenen Adventmarkt erwirtschaftet werden, bei dem fast die ganze Gemeinde eingebunden war. Der Verein Netz für Kinder unterstützt Kinder aus sozial desolaten Familien in Vorarlberg. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser Spende für die Unterstützung dieser Kinder in Vorarlberg beitragen können“ so Rosemarie Batlogg von der Pfarrunde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lorüns
  • Scheckübergabe der Lorünser Pfarrunde