AA

„Riese“ schlug kräftig zu

Ob der Mann, wie angeklagt, mit einer Bierflasche zugeschlagen hat, ist noch offen.
Ob der Mann, wie angeklagt, mit einer Bierflasche zugeschlagen hat, ist noch offen. ©Symbolbild/Bilderbox
Bludenz. Ein 46-jähriger Angeklagter muss sich wegen schwerer Körperverletzung und Nötigung vor Gericht verantworten. Im Juli schlug der außergewöhnlich Großgewachsene in einem Bludenzer Lokal einem anderen Lokalgast dermaßen ins Gesicht, dass der einen Nasenbein- und Kieferbruch erlitt.

Zudem wurde ein Zahn abgebrochen. Ob der Mann, wie angeklagt, mit einer Bierflasche zugeschlagen hat, ist noch offen, der Prozess wurde wegen weiterer Zeugeneinvernahmen vertagt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • „Riese“ schlug kräftig zu