AA

Bowlingabend mit Bürgermeister Katzenmayer

Insgesamt 60 Jugendliche von Feuerwehr, Rettung, Bergrettung und Wasserrettung sowie deren Betreuer trafen sich im „Strike“ im Fohrencenter.
Insgesamt 60 Jugendliche von Feuerwehr, Rettung, Bergrettung und Wasserrettung sowie deren Betreuer trafen sich im „Strike“ im Fohrencenter. ©Feuerwehr Bludenz
Bludenz/Lorüns/Bings/Stallehr. Als Dank für das Engagement beim 24-Stunden-Tag der Jugendblaulichtorganisationen hatte Bürgermeister Mandi Katzenmayer im Frühjahr versprochen, alle Teilnehmer zu einem gemeinsamen Bowlingabend einzuladen.

Am Samstag, den 16. November war es dann soweit. Insgesamt 60 Jugendliche von Feuerwehr, Rettung, Bergrettung und Wasserrettung sowie deren Betreuer trafen sich im „Strike” im Fohrencenter. Nach einem gemütlichen Bowlingspiel und Tischfußballmatch lud der Bürgermeister noch alle zum gemeinsamen Abendessen ein.

Die Feuerwehrjugend Bludenz möchte sich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei Bürgermeister Mandi Katzenmayer für die Einladung bedanken – es war ein toller Abend!

Neben der Feuerwehrjugend Bludenz hatten am 24-Stunden-Tag auch die Feuerwehrjugend von Nüziders, Bings-Stallehr und Lorüns sowie das Jugendrotkreuz Bludenz, Mitglieder der Jugendbergrettung und Jugendwasserrettung teilgenommen.

Ein Beitrag der Jungendblaulichtorganisationen/Jürgen Pösel (Feuerwehr Bludenz).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bowlingabend mit Bürgermeister Katzenmayer