AA

Lochauer starteten >>bewegt in den Tag

Zahlreiche Lochauerinnen und Lochau waren zum Auftakt der vorarlbergweiten Aktion „>>bewegt in den Tag 2017“ im Lochauer Hafen aktiv mit dabei.
Zahlreiche Lochauerinnen und Lochau waren zum Auftakt der vorarlbergweiten Aktion „>>bewegt in den Tag 2017“ im Lochauer Hafen aktiv mit dabei. ©Schallert/Obexer
Lochau. Die Veranstaltungsreihe „>>bewegt in den Tag 2017“ war am Freitag, dem 23. Juni, zum ersten Mal in der Bodenseegemeinde Lochau zu Gast. Dabei verwandelte sich das Freizeitgelände am Hafen in ein „Freiluft-Fitnessstudio“.
„>>bewegt in den Tag 2017“ in der Bodenseegemeinde Lochau zu Gast

Zahlreiche Lochauerinnen und Lochauer waren bereits um 6.45 Uhr im sportlichen Outfit an den See gekommen und starteten hier mit einem professionell organisierten Fitnessprogramm der besonderen Art gut gelaunt in den neuen Tag.

Nach dieser sehr abwechslungsreichen 40-minütigen Bewegungseinheit in diesem sensationellen Ambiente durften sich die Teilnehmer noch ein kleines Frühstück abholen, um danach gut gestärkt und vor allem „>>bewegt“ ihre tägliche Arbeit zu beginnen.

 

Weitere Termine

Die Aktion findet in Lochau am Hafen noch an drei weiteren Terminen statt: Freitag, 30.6.2017; Freitag, 7.7.2017 und Freitag, 14.7.2017 – jeweils von 6.45 bis ca. 7.30 Uhr. Alle sind herzlich eingeladen, hier aktiv mitzumachen. Die Teilnahme ist kostenlos!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Lochauer starteten >>bewegt in den Tag