AA

„Lochauer Sprachencafé“ startet ins neue Jahr

Begegnung und Unterhaltung im „Sprachencafé“ im Brockenhaus Leiblachtal mit muttersprachlichen Moderatoren unter der Leitung von Peter Pongratz.
Begegnung und Unterhaltung im „Sprachencafé“ im Brockenhaus Leiblachtal mit muttersprachlichen Moderatoren unter der Leitung von Peter Pongratz. ©Schallert
Lochau. Auch das „Lochauer Sprachencafé“ im Brockenhaus Leiblachtal in der Toni-Russ-Straße startet am Samstag, dem 13. Jänner, mit dem ersten Termin sowie geänderten Beginnzeiten ins neue Jahr.
Bilder aus dem "Sprachencafe" in Lochau

Da die „Nachfrage“ für diesem unterhaltsamen Vormittag mit interessanten Begegnungen und abwechslungsreichen Gesprächen stetig zunimmt, werden auch dieses Mal die Zeiten für die verschiedenen „Sprachtische“ wieder aufgeteilt.

Die Tischrunde „Englisch – Italienisch – Französisch“ trifft sich von 9 bis 10.30 Uhr, von 10.30 bis 12 Uhr geht es mit „Spanisch – Portugiesisch – Deutsch“ weiter.

Begleitet werden die einzelnen Runden von zum Teil muttersprachlichen Moderatoren, organisiert wird diese Veranstaltung vom Generationenausschuss der Gemeinde Lochau mit Peter Pongratz als engagiertem Projektleiter. Alle Bewohnerinnen und Bewohner von Lochau und Umgebung sind dazu herzlich eingeladen.

 

Weitere Termine im Jahr 2018

Weitere Termine im Jahr 2018 sind der 3. Februar, der 3. März, der 7. April, der 12. Mai und der 2. Juni 2018. Alle Informationen dazu bei Projektleiter Peter Pongratz – T 0650 4977 400 oder E-Mail peter.pongratz@bregenz.net

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • „Lochauer Sprachencafé“ startet ins neue Jahr