AA

SV Typico Lochau gewinnt mit 3:1 gegen den FC Thüringen

Co-Trainer Marco Bologna, Tormann Sandro Eichhübl, Stefan Maccani, Robin Lhotzky und Cheftrainer Aydin Akdeniz.
Co-Trainer Marco Bologna, Tormann Sandro Eichhübl, Stefan Maccani, Robin Lhotzky und Cheftrainer Aydin Akdeniz. ©Schallert
Lochau. Bestens gelungene Heimspielpremiere des SV Typico Lochau zum Auftakt der Frühjahrsmeisterschaft im Stadion Hoferfeld. Mit 3:1 feiern die Lochauer gegen Thüringen einen wichtigen Sieg und holen damit weitere drei Punkte im Aufstiegskampf.
Bilder vom Spiel SV Typico Lochau gegen den FC Thüringen

Nach dem Auswärtssieg in Fußach zeigte das Team um Cheftrainer Aydin Akdeniz auch vor über 300 Zuschauern im heimischen Stadion eine starke Mannschaftsleistung. Neuzugang Robin Lhotzky brachte die Hausherren in der 20. Minute mit 1:0 in Führung. Hätte man danach nicht einige hochkarätige Chancen vergeben, wäre das Spiel schon vor der Pause entschieden gewesen.

So brauchte es nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Thüringer einen sehenswerten Doppelpack von Stefan Maccani – ein stramm geschossener Elfmeter (70. Minute) und ein toller, perfekter Freistoß (83. Minute) – und die Lochauer konnten jubeln.

 

Die nächsten Termine

Am nächsten Samstag, 8. April, geht es zum Auswärtsspiel nach Brederis. Das nächste Heimspiel im Stadion Hoferfeld findet dann am Samstag, dem 15. April, gegen den FC Lustenau statt. Spielbeginn ist um 17 Uhr. Das 1b Team spielt bereits um 14.45 Uhr gegen SW Bregenz 1b.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • SV Typico Lochau gewinnt mit 3:1 gegen den FC Thüringen