AA

SV Lochau ist neuer Stocksport-Champion

SV Lochau ist neuer Landesmeister im Zielbewerb
SV Lochau ist neuer Landesmeister im Zielbewerb ©Privat
Das Quartett vom SV Lochau gewann den Zielbewerb der Eisstockschützen auf Landesebene vor Lustenau und Nenzing.

Die Eishalle in Dornbirn war heuer der Austragungsort der Landesmeisterschaften im Ziel Herren Mannschaftsbewerb. Als erfolgreichste Mannschaft konnte der SV Lochau mit seinen Ergebnissen bei der Landesmeisterschaft sehr zufrieden sein.
Abraham Sohm, Plangger Patrik, Harald Rüscher und Christoph Sohm erreichten mit 253 Punkten den ersten Rang.
Der ESSV Lustenau mit den Schützen Bernhard Pichler, Karl Schmid, Hans Kurzmann und Gerhard Kögler erhielten für 170 Punkte die Silbermedaille.
Bronze ging an des ESC Nenzing mit den Schützen Gerhard Wallis, Rupert Ritzler, Albert Schädler und Martin Payer (110 Punkte).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • SV Lochau ist neuer Stocksport-Champion