AA

Souveräner Landesligatitel für Lochau

Die Sieger: Harald Rüscher, Robert Pienz, Wilfried Mallin, Pierre Pichler und Hannes Tscherner
Die Sieger: Harald Rüscher, Robert Pienz, Wilfried Mallin, Pierre Pichler und Hannes Tscherner
Bei der auf der Dornbirner Stocksportanlage ausgetragenen Landesliga war Lochau nicht zu schlagen.

Am 6.5.2017 wurde in Dornbirn die Landesliga (zweithöchste Liga in Vbg) der Stocksportler ausgetragen. SV Lochau II mit den Spielern Harald Rüscher, Robert Pienz, Wilfried Mallin, Pierre Pichler und Hannes Tscherner wurden als Aufstiegskandidat gehandelt und wurden dieser Rolle auch mehr als gerecht. Im Grunddurchgang ließen sie keine Zweifel aufkommen, dass sie unbedingt in die Landesmeisterschaft aufsteigen wollen. In den folgenden Finalspielen waren sie ebenso erfolgreich. Mit dem letzten Schuss konnte der erfahrene Spieler – Harald Rüscher – nicht nur den Aufstieg, sondern auch den Landesligatitel sicher stellen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Souveräner Landesligatitel für Lochau