AA

Renate Bauer und Alexander Swete beim „Lochauer Adventzauber“ im Schloss

„Schloss Hofener Advent“ mit Renate Bauer und Alexander Swete begeisterte im stimmungsvollen Ambiente.
„Schloss Hofener Advent“ mit Renate Bauer und Alexander Swete begeisterte im stimmungsvollen Ambiente. ©Schallert
Lochau. Unterhaltend, stimmungsvoll und immer wieder sehr schön, der schon traditionelle „Schloss Hofener Advent“ erfreute und begeisterte auch in diesem Jahr die zahlreichen Besucher im wunderbaren Ambiente des Wolf-Dietrich-Saales im Lochauer Schloss.
„Schloss Hofener Advent“ mit Renate Bauer und Alexander Swete

„Das Fest der Freude! Lasst uns in unseren vertrauten Erinnerungen Umschau halten, bis wir uns dort nebeneinander finden, wo Überraschung und unser Wissen über Weihnacht uns mitten ins Herz treffen.“ Unter diesem Leitgedanken rezitierte die Schauspielerin Renate Bauer Gedanken und Geschichten weltbekannter Literaten zur Advents- und Weihnachtszeit. Dazu entlockte der renommierte Künstler Alexander Swete seiner Konzertgitarre mit faszinierender Leichtigkeit festliche Barockmusik gemischt mit temperamentvollen Stücken aus Lateinamerika.

Der Lochauer Kulturausschuss mit Obfrau Vera Fechtig aber freute sich als Veranstalter über den wiederum bestens gelungenen Abschluss des diesjährigen „Lochauer Adventzauber“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Renate Bauer und Alexander Swete beim „Lochauer Adventzauber“ im Schloss